Femdom and Strapon The Bondage Mistress Club (2010-2016) Pack7

Filesmonster

FilesMonster Downloads

MIRROR: Download from MEGA

ba0d19ae22caf112114b4f3d751f9fe5.jpg

Genres: Femdom, Masturbation Instruction, Bondage, CBT, Strap-on, Foot Worship, Cum Eating, Ballbusting, Chastity, Tease and Denial, Facesitting, Boot Worship, Femdom POV, Smoking, Spanking, Bi, Trampling, Latex, Leather, Anal Play, Handjobs, Milking, Sissy, Pussy
Video language: English

Willkommen in meiner wundervollen Welt des versauten Bondage-Spaßes. Auf diesen Seiten finden Sie Details zu meinen Spielen und wie Sie auch als einer meiner willigen Sklaven mitmachen können, der von mir in Sitzungen in meinen weitläufigen Hanwell-Kammern gequält und beherrscht wird. Hier finden Sie jedes BDSM-Vergnügen, von dem Sie jemals geträumt haben, jedes Stück Rückhaltungs- und Foltergerät, das Ihre schlimmsten Albträume gefüllt hat, und jedes ungezogene Spiel, das Sie je geträumt haben. In der Hoffnung, dass der Frühling eines Tages eintreffen wird, plane ich eine Serie von Doppelausflügen, die mit einigen meiner engsten Freunde aus der Domina Extravaganzen filmen. Dies ist Ihre Chance, nicht nur mit mir, sondern auch mit einigen der kreativsten und beeindruckendsten BDSM-Mistressen auf beiden Seiten des Atlantiks zusammenzutreffen. Wenn Sie möchten, können Sie sogar als Sklavin eines dieser schönen dynamischen Duos eingesetzt werden. Die Nachfrage ist sicherlich hoch, also buchen Sie früh, wenn Sie einen Platz sichern möchten. Jeder Tag hat die gleichen speziellen Sätze, abhängig davon, ob Sie gefilmt werden möchten oder nicht





Total size: 21.2 GB in 50 files.

 
Top