Femdom and Strapon Miss Jessica Wood Videos (2017-2019) Pack2

Filesmonster

FilesMonster Downloads

MIRROR: Download from MEGA

4078ab375098f2e591694e86af503a3e.jpg

Genres: Femdom, Spanking, Flogging, Caning, Slapping, FaceSitting, Ballbusting, CBT, Pain, Humiliation, Bondage, Punishment, Uniform, Lingerie, Trampling, Whipping, Foot Worship
Video language: English

Mein Name ist Miss Jessica Wood, und ich möchte Sie gerne in meine Welt einladen ... Ich bin eine strenge und häufig grausame Frau, die es genießt, während meiner Domina-Sessions misslungene U-Boote zu bestrafen und zu foltern. Um meine U-Boote effektiver zu quälen und Schmerzen zuzufügen, habe ich eine umfangreiche Garderobe und ziehe immer die passende Kleidung für die ausgewählte Strafe an. Ich bin auch für meine Rollenspielfähigkeiten bekannt, so dass Sie bald vergessen werden, wo Sie sich befinden, und sich in einer Sitzung verlieren, wenn Sie es wagen, mit mir zu spielen. Sie können einige meiner Sitzungsbesprechungen lesen oder sich echte Amateur-Clips ansehen, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie in einer Sitzung erwarten können. Für Informationen zu meiner Verfügbarkeit und wie Sie eine Domina-Sitzung bei mir buchen können, besuchen Sie bitte die Seite mit meiner Herrin. Geschenke werden immer geschätzt und machen mich vorübergehend mit Ihnen zufrieden. Weitere Informationen darüber, wie Sie in meine guten Bücher kommen könnten, finden Sie in meiner Geschenkliste. Sie können meine abgenutzten Unterhosen, Strümpfe, getragenen Strumpfhosen und gebrauchten Strümpfe jederzeit von meiner Seite mit gebrauchten Unterwäsche kaufen.





Total size: 10.6 GB in 48 files.

 
Top