GERMANY: MASTER IST LOOKING FOR MASOCHISTIC NATURES

Discussion in 'BDSM and Fetish personals' started by DER-BULLE, Nov 4, 2009.

  1. DER-BULLE

    DER-BULLE New Member

    ICH BIN SADIST.

    MEINE ERFAHRUNGEN SIND LANGJÄHRIG, EXTREM UND ÄUSSERST VIELSCHICHTIG.

    PERSONEN DIE MICH ANSCHREIBEN (MÄNNER ODER FRAUEN) SOLLTEN ERFAHREN ODER SICH DESSEN BEWUSST SEIN, DAS ICH HART BIS EXTREM VORGEHE.

    GENANNTE ERFAHRUNGEN WERDEN BENUTZT, TABUS RESPEKTIERT, GRENZEN ERWEITERT.

    VORRANGIG SUCHE ICH PERSONEN FÜR SPIELBEZIEHUNGEN OHNE WEITERE VERPFLICHTUNGEN. EINMALIG MÖGLICH, REGELMÄSSIG DENKBAR.

    DEIN ALTER UND DEIN AUSSEHEN SIND FÜR MICH NEBENSÄCHLICH, WICHTIG IST MIR DAS DU DIR DEINER NEIGUNG UND DEINES TRIEBES BEWUSST BIST.

    ZUVERLÄSSIGKEIT UND DISKRETION IST GEBOTEN UND WIRD GEFORDERT.

    ICH BIN NICHT AN DAUERMAIL KONTAKTEN INTERESSIERT UND SCHÄTZE PERSONEN DIE KEINE EWIGE ANLAUFZEIT BRAUCHEN.

    FRAGEN BEANTWORTE ICH GERNE, WENN DIESE VERNUNFT UND SINN ERKENNEN LASSEN.

    DEINE ZUSCHRIFT ODER DEIN PROFIL SOLLTEN DEINE ERFAHRUNGEN NENNEN UND DEINE ERHOFFTE WEITERE ENTWICKLUNG DAR STELLEN.

    ICH BIN UNEINGESCHRÄNKT BESUCH BAR UND BIETE EINE VERTRAUENSVOLLE ATMOSPHÄRE, FANTASIE SOWIE REICHLICH SPIELZEUG ZUR NUTZUNG AN.

    EIN TELEFONAT IST VOR JEDEM TREFFEN PFLICHT UND HILFT MIR SEHR DICH EIN ZU SCHÄTZEN.

    ICH MÖCHTE HIER KLAR STELLEN DAS ICH KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN HABE.

    MAN KANN MICH NICHT BUCHEN.

    ZUSCHRIFTEN VON FRAUEN.
    SIND JEDERZEIT GERNE GESEHEN, ANFÄNGERINNEN FÜHRE ICH GEFÜHLVOLL EIN. ERFAHRENE SKLAVINNEN FINDEN IN MIR EINEN GEDULDIGEN, KONSEQUENTEN UND VERSIERTEN SADISTEN. DAS AGIEREN VOR DER KAMERA IST MÖGLICH JEDOCH KEINE PFLICHT.

    ZUSCHRIFTEN VON MÄNNERN (M/TV/TS).
    AKZEPTIERE ICH NUR WENN DIESE BEREIT SIND ALS DARSTELLER FÜR MEINE VIDEOS ZU AGIEREN.

    DAS TRAGEN EINER MASKE IST DABEI KEIN PROBLEM

    EIN DARSTELLERVERTRAG UND EIN ID-SHOT IST JEDOCH PFLICHT. DER VERTRAG ÜBERGIBT MIR DIE RECHTE AM ENTSTANDENEN MATERIAL UND ERMÖGLICHT MIR DIE VERÖFFENTLICHUNG. DER ID-SHOT (GESICHTSFOTO MIT PERSONALAUSWEIS) SICHERT MICH AB UND GARANTIERT EINEN NACHWEIS DAS DU ZUM ZEITPUNKT DER AUFNAHME MINDESTENS 18 JAHRE ALT BIST.

    GEZEICHNET
    DER BULLE
    der-bulle.info
     
    Last edited: Jul 22, 2011

Share This Page